Aktuelles: Geschwister Scholl Schule Crailsheim

Direktzum Inhalt springen, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Aktuelles

Faschingsspaß in der GTB: Komm mit ins Märchenland

Artikel vom 09.02.2024

Am vergangenen Donnerstagsnachmittag erlebten die Ganztageskinder ein buntes Faschingsfest, das unter dem Motto "Komm mit ins Märchenland" stand. Mit kreativen Verkleidungen und strahlenden Gesichtern tauchten die Kinder in eine Welt voller Spaß und Abenteuer ein.

An verschiedenen Stationen konnten sie an lustigen Aufgaben und Spielen teilnehmen, die ihre Kreativität und Geschicklichkeit herausforderten. Natürlich durften auch Leckereien zur Stärkung nicht fehlen.

Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags waren die Auftritte der Theater-AG und der Tanz-AG, bei denen die Kinder ihr Talent und ihre Freude an der Bühne unter Beweis stellten. Mit viel Applaus und stolzen Gesichtern verabschiedeten sich die kleinen Künstler und Künstlerinnen von einem unvergesslichen Faschingsfest.