Aktuelles: Geschwister Scholl Schule Crailsheim

Direktzum Inhalt springen, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Aktuelles

Fasching an der GSS: Spaß, Kostüme und gute Laune

Artikel vom 12.02.2024

Am Freitag vor den Ferien fand an unserer Schule ein fröhliches Faschingsfest statt. Die Schülerinnen und Schüler erschienen in fantastischen Kostümen, die von mutigen Superhelden, wilden Tieren bis hin zu märchenhaften Prinzessinnen reichten.

Ein Highlight des Tages war die traditionelle Polonaise durch das gesamte Schulhaus, bei der sich alle Klassen zu einer bunten Schlange vereinten und gemeinsam durch die Flure zogen. Im Anschluss versammelten sich alle im Gymnastiksaal, um gemeinsam zu tanzen. Die Theater-AG sorgte mit humorvollen Vorführungen für zahlreiche Lacher und trug damit zum Unterhaltungsprogramm des Tages bei. 

Danach wurde in den Klassenzimmern weitergefeiert. Gemeinsam wurden die tollen Kostüme bewundert, Spiele gespielt und leckere Snacks genossen.

Mit einem gelungenen Abschluss verabschieden wir uns nun in die wohlverdienten Faschingsferien und wünschen allen eine schöne Zeit!